1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-EM läuft definitiv bei ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Fußball-EM läuft definitiv bei ARD und ZDF

    Das sind definitiv die Parallel-Spielen, aber in dem Bericht stand dass die UEFA diese 4 Spiele u.a noch an andere Sender (Free- oder Pay-TV) vergeben kann.

     
  2. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball-EM läuft definitiv bei ARD und ZDF

    Oder eben auch nicht, wenn der Preis nicht stimmt...;)
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball-EM läuft definitiv bei ARD und ZDF

    Die kennste doch gar nicht, also kannste Dir nen Kommentar sparen :winken:
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fußball-EM läuft definitiv bei ARD und ZDF


    Na ja ist man bei dequerchen ja gewöhnt das er auch mal Sachen kritisiert von denen er gar keine Ahnung hat. :winken:
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fußball-EM läuft definitiv bei ARD und ZDF

    Ich bin mir fast 100 % sicher, dass es sich bei den 4 Spielen um die Spiele am 3 Vorrunden Spieltag handelt. Die laufen ja da parallel.

    Demnach würde dem Zuschauer auch nix entgehen. Beide Spiele kann man ja nicht gleichzeitig schauen. Auch bei der WM zeigten die ÖR keine Konferenz bei gleichzeitig stattfindenden Spielen.

    Es wird 4 EM Gruppen geben, also 4 Spiele, die man nicht zeigen kann. Meine Rechnung geht auf....... ;)
     
  6. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball-EM läuft definitiv bei ARD und ZDF

    Jo, ausnahmsweise...;)
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fußball-EM läuft definitiv bei ARD und ZDF

    :D

    In zitiere aus dem Artikel:

    Das ist erstmal ein Fehler drin, denn es müsst eigentlich EM-Rasen heißen. Darum gehts mir aber nicht.

    Beudetet das, dass es auch die 4 anderen Spiele zu sehen geben wird, dafür aber halt nur nicht bei den ÖR?

    Das wäre das erste Mal, dass man parallel Spiele auch live schauen kann.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Fußball-EM läuft definitiv bei ARD und ZDF

    Und quasi nur 3 Spiele die interessieren würde.
    Weil wer schaut das Gruppenspiel parallel neben Deutschland, wenn Deutschland spielt ?!
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fußball-EM läuft definitiv bei ARD und ZDF

    Es kann aber sein, dass das parallel Spiel für Deutschland extrem wichtig wird. Villeicht kann es Deutschland z.B. nicht mehr aus eigener Kraft packen und ist deswegen auf Schützenhilfe angewiesen....... :winken: