1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-EM läuft definitiv bei ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.091
    Anzeige
    München - Lange ist um die Übertragungsrechte der Fußball-Europameisterschaft 2008 gepokert worden. Nun gibt es eine Einigung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Fußball-EM läuft definitiv bei ARD und ZDF

    Nee, die wollten zu solchen Preisen die sowieso nicht.

    Dann muss man doch den Netzer und diese Kommentatoren von denen ertragen.:eek:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Fußball-EM läuft definitiv bei ARD und ZDF

    Jetzt würden mich nur noch die Preise interessieren, die die ÖR gezahlt haben.

    Na ja..und die 4 verbliebenen Spiele wird man wohl wie Sauerbier anbieten müssen. Viertel-/Halbfinale und Finale bei den ÖR, dazu alle Spiele der Deutschen. Womit will man dann noch Quote machen?
     
  5. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Fußball-EM läuft definitiv bei ARD und ZDF

    Besser als König, Jauch und Bierhoff:winken:
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Fußball-EM läuft definitiv bei ARD und ZDF

    27 EM 2008 Spiele - 115 Millionen Euro - durch. 4,3 Millionen pro Spiel

    48 WM 2006 Spiele - 180 Millionen Euro - durch. 3,75 Millionen pro Spiel

    Irgendwie komisch...wenn ich diese Zahlen sehe. Die WM Spiele waren wohl ein Schnäppchen.

    ARD/ZDF verschwendet und verschwendet weiterhin Geld....
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Fußball-EM läuft definitiv bei ARD und ZDF

    Endlich eine Einigung :winken:
    ARD/ZDF: Die Meinung ist für mich gemischt.
    ZDF schaue ich richtig gerne und ebenfalls mag ich das Moderatoren-Trio.

    Die ARD mag ich aber ganz und garnicht, besonders wegen dem Netzer der über alles und jeden meckert...
    Und was ist mit den 4 restlichen Spielen ?

    Die könnten auch im TV laufen, nur halt woanders ? Oder hab ich das falsch verstanden?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Fußball-EM läuft definitiv bei ARD und ZDF

    Es sollen 122 Millionen sein. Immerhin noch weniger als die von SPORTFIVE geforderten 150 Millionen ;) um nicht zu sagen "Schnäppchen".
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball-EM läuft definitiv bei ARD und ZDF

    Ich glaube die 4 spiele sind die Parallel-Spiele am letzten Gruppenspieltag. Von daher kann man sagen das die ÖR die kompletten Spieltage gekauft haben ohne Abstriche.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Fußball-EM läuft definitiv bei ARD und ZDF


    EM-Spiele haben mehr Wert als WM-Spiele da man da keine Grottenkicks wie Saudi-ARabien gegen Tunesien oder Ecuador gegen Costa Rice mitkauft.

    Da kann es gleich in der Vorrunde schon mit Deutschland vs England zur Sache gehen.


    Deshalb verständlich das EM-Spiele mehr kosten.
     

Diese Seite empfehlen