1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball EM: Hier laufen die Achtelfinalspiele im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ARD und ZDF haben sich über die Ausstrahlung der bevorstehenden Achtelfinalspiele der Fußball EM geeinigt. Drei Spiele wird es im ZDF zu sehen geben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Namensvetter, ich hab mir da irgendwie eine schöne Übersicht erhofft.
    Mit Wordpress oder einem anderen CMS System ist doch so viel möglich, aber das ist nur lieblos dahin geklatscht.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Hast du an so etwas gedacht, nur noch mit Sendern?
    [​IMG]
    quelle
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    ne so mega heftig nicht, aber damit es nicht heißt, ich habe nur ne große Klappe, hab ich es mal zusammen gebastelt, wie ich es gemeint habe ;)

    EM Achtelfinale, wann und wo - Satindex Blog

    ganz schlicht als Tabelle mit Fahen und strukturiert :)
    Monk würde es gefallen :D

    Der Unterschied zum Text, zumindest ich empfinde es so, man erkennt die Spiele so leichter, also sich die Infos geziehlt im Text herraus suchen zu müssen. Man hätte sie dort mehr hervorheben müssen, wenigstens dick schreiben, oder so.
     
  5. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Laut DF spielt Kroatien in 2 Achtelfinals. Einmal gegen Spanien und einmal gegen Österreich.
     
    seifuser gefällt das.
  6. rony01

    rony01 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    ARD und ZDF zeigen ihren Gebührenzahlern nicht einmal live beide Abendspiele. Das schafft sogar das Polnische Fernsehen TVP1 und TVP2. Dort wird ein tägliches Spiel sogar in 4K übertragen. An allen Austragungsorten brechend volle Stadien ohne Maskenpflicht - außer in München fast leere Ränge. Und das bei niedrigster Inzidenz, wo man eher einen Hauptgewinn im Lotto erzielt, als sich im Freien mit Corona anzustecken. Ach wie werden wir in Deutschland verarscht.
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frag mal die Angehörigen der an Corona Verstorbenen was die von deinem "Lottogewinn" halten! o_O
    Fußball-EM - Finnische Fußballfans bei Rückkehr aus Russland Corona-positiv

    Nun werden vermutlich einige Deutsche mit Sicherheit allen Warnungen zum Trotz nach London reisen. Und dann bei der Rückkehr werden viele wahrscheinlich ja nicht einsehen wollen sich in Quarantäne zu begeben. Das kann ja heiter werden!:unsure:
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da es heute am Freitag keine Spiele gibt, kann nicht einmal das polnische TV da was neues zeigen.

    Dann empfehle ich dringendst schnellstens auszuwandern, wenn es anderswo so viel toller ist, wo man nicht verarscht wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2021