1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball EM auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von clemi002369, 23. April 2003.

  1. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Anzeige
    Moin! Hat jemand ne Ahnung ob Premiere nächstes Jahr die EM auch so prächtig wie die WM überträgt?Oder vielleicht auch schon Info's zur WM 06?
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    Also ich denke mal Marcel Reif hat für seine Leistungen bei der WM nicht zu unrecht den Golden Adolph Grimme Preis gewonnen...
    Wenn ich das mal mit dieser Flachpfeife Fassbender vergleiche... breites_ breites_ breites_
     
  4. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    Ach du Schande - ARD!!! ...mit W.Mohren -der allerschlechteste Reporter!
     
  5. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    Hoffentlich nicht so "komplett" wie sie die Handball-WM übertragen haben, wo selbst Finalspiele der deutschen Mannschaft nicht live kamen, geschweige denn von Spielen anderer Mannschaften.
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Tja, die ÖR duerfen fuer sowas aber nicht die digitale Technik nutzen also z.B. das Auswaehlen eines Spieles wenn mehrere gleichzeitig laufen.

    Gibt also Begegnungen zur gleichen Zeit, dann hat man bei den ÖR gelitten.

    MfG
     
  7. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    351
    Ort:
    FFM
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    nun ja, bei der letzten EM kamen die Spiele aber dann teilweise auch auf 3Sat. Also auch ne Möglichkeit.
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    ...oder die Basketball-WM aus USA. Da haben die ÖRs bei mir eigenhändig so richtig die restlichen Steine im Brett herausgepult.... Was war das Schwach! wüt

    <small>[ 23. April 2003, 17:53: Beitrag editiert von: Elmo ]</small>
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     

Diese Seite empfehlen