1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball EM 2004 - Ausstrahlungsrechte?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von netzblocker, 6. Juni 2004.

1. netzblocker

netzblocker Neuling

Anzeige
    Hallo Sat-Gemeinde,

ich empfange TV über Astra und habe einen digitalen (Premiere) und analogen SAT-Receiver.
    Nun habe ich gehört, dass die Fußball EM 2004 in Portugal über SAT aus rechtlichen Gründen nicht ausgestrahlt werden darf. Es läuft statt dessen ein anderes Programm.
    Wer kann mir sagen ob dies so ist und wo ich die entsprechenden Infos darüber finde!
    Wie soll ich dann die Fußballspiele sehen? Immerhin bezahle ich immer pünktlich meine Rundfunkgebühren!

Gruß

Thomas

2. CoolMcCool

CoolMcCool Silber Member

3. robert1

robert1 Silber Member

Hallo,

und zur weiteren Beruhigung von Netzblocker noch diese Meldung von digitalfernsehen.de vom 14.05.2004.

Gruß und viel Spaß bei der EM

robert1

4. palcom2100ci

palcom2100ci Neuling

5. - Meccs -

- Meccs - Silber Member

AW: Fußball Europameisterschaft 2004

Ähm ne oder. Da fehlen aber noch paar Zeiten?!
    20. 21. und 22. zeigen die gar nix live oder wie? Und das Halbfinale lassen wir mal gleich ganz ausfallen oder was? :eek:

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Nun mal ruhig Blut... ;) Bei den Spielen, wo noch keine Zeiten dabeistehen, ist nur noch nicht entschieden, ob nun ARD oder ZDF live überträgt. War doch schon immer so: Das ZDF überträgt z.B. das Finale, dafür hat die ARD das Vorwahlrecht beim Halbfinale und darf sich die attraktivere Begegnung aussuchen.

Auch die parallelen Spiele am letzten Gruppenspieltag (20.-22.6.) werden ALLE live übertragen, jeweils eins im Ersten und eins im Zweiten.

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

richtig alle aber wirklich alle Spiele live nur ist bei den letzten Spielen noch nicht entschieden wer was überträgt hängt von der Tabellenkonstellation ab!:(

8. - Meccs -

- Meccs - Silber Member

LIVE!! Wir ich dieses Wort liebe! Besonders in Verbindung mit dem Zusatz "ALLES" :D

9. Murphys

Murphys Neuling

Werden die Spiele im zdf in 5.1 übertragen? Habe hier und im Netz nichts dazugefunden und die Mail ans zdf ist auch seit 3 Tagen unbeantwortet...

Wäre schön, wenn mir das jemand sagen könnte. 2.0 empfange ich (dvbt).

10. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Übertragung hin oder her - ich schau mir die Spiele unserer deutschen Mannschaft nicht an. Seit 2 Jahre führe ich einen Boykott denn die letzten Spiele dieses Teams taten mehr weh als die diesjährigen Motorschäden von McLaren. Ich schau nur noch anderen Ländern zu denn die können wenigstens noch spielen...

Diese Seite empfehlen