1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball EM 2004 - Ausstrahlungsrechte?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von netzblocker, 6. Juni 2004.

  1. netzblocker

    netzblocker Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Oberhausen
    Anzeige
    Hallo Sat-Gemeinde,

    ich empfange TV über Astra und habe einen digitalen (Premiere) und analogen SAT-Receiver.
    Nun habe ich gehört, dass die Fußball EM 2004 in Portugal über SAT aus rechtlichen Gründen nicht ausgestrahlt werden darf. Es läuft statt dessen ein anderes Programm.
    Wer kann mir sagen ob dies so ist und wo ich die entsprechenden Infos darüber finde!
    Wie soll ich dann die Fußballspiele sehen? Immerhin bezahle ich immer pünktlich meine Rundfunkgebühren!

    Gruß

    Thomas
     
  2. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
  3. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    864
    Hallo,

    und zur weiteren Beruhigung von Netzblocker noch diese Meldung von digitalfernsehen.de vom 14.05.2004.

    Gruß und viel Spaß bei der EM

    robert1
     
  4. palcom2100ci

    palcom2100ci Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Nürnberg
  5. - Meccs -

    - Meccs - Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    922
    Ort:
    Fokelstadt
    AW: Fußball Europameisterschaft 2004

    Ähm ne oder. Da fehlen aber noch paar Zeiten?!
    20. 21. und 22. zeigen die gar nix live oder wie? Und das Halbfinale lassen wir mal gleich ganz ausfallen oder was? :eek:
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Fußball Europameisterschaft 2004

    Nun mal ruhig Blut... ;) Bei den Spielen, wo noch keine Zeiten dabeistehen, ist nur noch nicht entschieden, ob nun ARD oder ZDF live überträgt. War doch schon immer so: Das ZDF überträgt z.B. das Finale, dafür hat die ARD das Vorwahlrecht beim Halbfinale und darf sich die attraktivere Begegnung aussuchen.

    Auch die parallelen Spiele am letzten Gruppenspieltag (20.-22.6.) werden ALLE live übertragen, jeweils eins im Ersten und eins im Zweiten.
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Fußball Europameisterschaft 2004

    richtig alle aber wirklich alle Spiele live nur ist bei den letzten Spielen noch nicht entschieden wer was überträgt hängt von der Tabellenkonstellation ab!:(
     
  8. - Meccs -

    - Meccs - Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    922
    Ort:
    Fokelstadt
    AW: Fußball Europameisterschaft 2004

    LIVE!! Wir ich dieses Wort liebe! Besonders in Verbindung mit dem Zusatz "ALLES" :D
     
  9. Murphys

    Murphys Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Fußball Europameisterschaft 2004

    Werden die Spiele im zdf in 5.1 übertragen? Habe hier und im Netz nichts dazugefunden und die Mail ans zdf ist auch seit 3 Tagen unbeantwortet...

    Wäre schön, wenn mir das jemand sagen könnte. 2.0 empfange ich (dvbt).
     
  10. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Fußball Europameisterschaft 2004

    Übertragung hin oder her - ich schau mir die Spiele unserer deutschen Mannschaft nicht an. Seit 2 Jahre führe ich einen Boykott denn die letzten Spiele dieses Teams taten mehr weh als die diesjährigen Motorschäden von McLaren. Ich schau nur noch anderen Ländern zu denn die können wenigstens noch spielen...
     

Diese Seite empfehlen