1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: DFB beschließt Verteilungsmodell für TV-Gelder im Pokal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.236
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Der Deutsche Fußball Bund hat einen neuen Verteilungsschlüssel für die Einnahmen aus der TV-Übertragung des DFB-Pokals beschlossen. Jeder Teilnehmer erhält mindestens 97 942 Euro.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Fußball: DFB beschließt Verteilungsmodell für TV-Gelder im Pokal

    ja nee is klar, das es nun keinen Unterschied mehr gibt,
    den nun wird ja alles live gezeig und man sofern man PAY-TV Zugang hat auch alles sehen und hören kann ;
    und derjenige der halt nur Free-TV hat sieht halt des was er von den Öffis haben will , fertig.

    gruss aus NW

    SPIDY
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2008
  3. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: Fußball: DFB beschließt Verteilungsmodell für TV-Gelder im Pokal

    Ich glaube du hast das falsch verstanden für die Vereine gibt es keinen Unterschied mehr jeder Verein bekommt gleich viel Geld wenn sie auch gleich weit kommen.
     
  4. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Fußball: DFB beschließt Verteilungsmodell für TV-Gelder im Pokal

    nö, ich meinte mit dieser Aussage eigentlich nur damit dass es ja TV-Gelder gab für die Partien die im TV live gezeigt wurden an die beteiligten Vereine,
    aber da nun jede Partie vom Pokal live gezeigt wird, ist es nach meiner Ansicht egal, den nun kriegt ja jeder Verein etwas da nun jeder Verein live im TV gezeigt wird auch wenn dies dann im PAY-TV erfolgt, oder sehe ich dies falsch ?

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  5. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: Fußball: DFB beschließt Verteilungsmodell für TV-Gelder im Pokal

    Ja da stimmt, jede Mannschaft bekommt gleich viel Geld egal ob es auch im Free-TV läuft oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen