1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball DEU vs. ENG - Vergleich ARD und ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Tom-DD, 19. November 2013.

  1. Tom-DD

    Tom-DD Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sat+Kabel)
    Anzeige
    Ich habe eben mal spaßeshalber auf ITV HD umgeschaltet, um mal dort das Spiel Deutschland gegen England zu sehen.

    Was mir auffällt, ist dass die dort das Spiel von anderen Kameras schauen, und zwar von der gegenüberliegenden Seite. Ich hab leider nicht bei der 1.Halbzeit reingeschaut, weiß also nicht ob das da auch schon unterschiedlich war.

    Ist das schon mal jemandem aufgefallen?

    Ansonsten: das Bild auf ITV ist auch nicht gerade brillant, da ist man Sky HD besseres gewohnt.
     
  2. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball DEU vs. ENG - Vergleich ARD und ITV

    Länderspiele werden immer von 2 Seiten gefilmt. Stichwort Werbebanden. In der ARD will man ja keine englischen Produkte bewerben, im ITV keine Kickerwerbung.
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.617
    Zustimmungen:
    7.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Fußball DEU vs. ENG - Vergleich ARD und ITV

    Jo. Das ist jetzt aber schon jahrzehntelang so ;)
     
  4. Tom-DD

    Tom-DD Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sat+Kabel)
    AW: Fußball DEU vs. ENG - Vergleich ARD und ITV

    Alles klar, logisch. Siehste mal wenig ich auf die Bandenwerbung gucke...
     
  5. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball DEU vs. ENG - Vergleich ARD und ITV

    Stimmt, besonders lustig fand ich ein Spiel AUT gegen DE anlässlich eines Jubiläums der österreichischen Fußballverbandes. Im Mittelkreis war mit einem großen Logo bemalt. Im ORF war es richtig herum zu sehen, in dt. TV stand es auf dem Kopf
     
  6. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball DEU vs. ENG - Vergleich ARD und ITV


    das ist ja sehr lustig, was haben wir gelacht :(
     
  7. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Fußball DEU vs. ENG - Vergleich ARD und ITV

    Bei der ITV-Version war die eingeblendete Werbung (links und rechts neben den Toren) für den Vauxhall Astra. Mich würde interessieren, ob man in Deutschland dort Opel-Werbung gesehen hat - ist das jemanden aufgefallen?
     
  8. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    AW: Fußball DEU vs. ENG - Vergleich ARD und ITV

    Nein, soweit ich mich erinnern kann gab es Werbung für die Mercedes A-Klasse, Erfurt Raufaser und Bitburger 0%....
     
  9. mici01

    mici01 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Xtrend ET4000
    AW: Fußball DEU vs. ENG - Vergleich ARD und ITV

    Nein, es wird ja nur Werbung von den Sponsoren der Teams geschaltet (also innerhalb einer Branche)
     
  10. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    782
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fußball DEU vs. ENG - Vergleich ARD und ITV

    Es war "#ADAM" neben den Toren und auf den Banden, vorallem zwischen Ober- und Unterrang generell für Vauxhall.
    Vauxhall ist Teamsponsor der FA, beim DFB ist es doch schon seit Ewigkeiten Mercedes-Benz.
     

Diese Seite empfehlen