1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: Champions-League-Marathon im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Fußball-Fans dürfen sich in dieser Woche auf Auftritte deutscher und internationaler Spitzenclubs im Free-TV freuen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Fußball: Champions-League-Marathon im Free-TV

    Ein Spiel und ein paar Zusammenfassungen würde ich ja nun mal nicht unbedingt Marathon nennen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball: Champions-League-Marathon im Free-TV

    Das Quotenspiel kommt bei SAT1 live, in Farbe und kostenlos. Rest interessiert eher kaum.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Fußball: Champions-League-Marathon im Free-TV

    Der Fussball-muss-Sky-Exclusiv-sein-Fraktion dürfte dies wieder ein ziemlicher Dorn im Auge sein :D
     
  5. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Fußball: Champions-League-Marathon im Free-TV

    Ich warte eher auf die "seht ihr, DARUM läuft Pay-TV nicht, weil sowas im Free-TV ist - nehmt es ihnen endlich weg, dann läuft auch Sky" Prediger :D

    Edit: digger68 war schneller ;)
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Fußball: Champions-League-Marathon im Free-TV

    Und warum muss jetzt hier wieder ne Sky Disskusion draus werden?
     
  7. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Fußball: Champions-League-Marathon im Free-TV

    Weil die Nachricht sonst gar nichts anderes hergibt - ist wie ein Bild-Schlagzeile im Sinne von "so viel bekommen Hartz IV Empfänger wirklich" - nur als Hetzbasis zu gebrauchen ;)
     
  8. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Fußball: Champions-League-Marathon im Free-TV

    Mir ist das völlig egal, da ich Sat.1 nur noch selten schaue.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Fußball: Champions-League-Marathon im Free-TV

    Na gut, wenn du es so siehst. :):winken:
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Fußball: Champions-League-Marathon im Free-TV

    Ich bin schockiert!So ein gewaltiger Fußball Marathon!:eek::eek:
     

Diese Seite empfehlen