1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Bundesliga: Sky-Sportchef Burkhard Weber im DF-Talk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.865
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab Herbst bringt der Pay-TV-Anbieter Sky die Fußball-Bundesliga in UHD. Welche weiteren Pläne der Pay-TV-Anbieter für die Saison 2016/17 hat, verrät Sky-Sportchef Burkhard Weber DIGITAL-FERNSEHEN- und SATELLIT-Chefredakteur Ricardo Petzold im neuen DF-Talk.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Neuer Kalkofe Mattscheibe Trailer? :ROFLMAO: Gefällt mir. Respekt wieder mal an die Maske...Oli sieht dem Burkhard verdammt ähnlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2016
  3. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    2.463
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
  4. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich finde es gut, dass man solche Interviews führt, jedoch inhaltlich sehr wenig und somit sehr enttäuschend. Da wurde doch gar nichts Neues bekannt gegeben. Wurde doch alles schon in den vergangenen Wochen berichtet...
    Ich hatte mir mehr erhofft, bspw. ein Blick in die Zukunft: Übertragung des Freitagsspiels in der Saison 17/18 etc. ...
     
  5. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du hast jetzt aber nicht ernsthaft bei einem Interview mit Burkhard Weber erleuchtenden Tiefgang und Inhalt erwartet, oder?
     
  6. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 und VU+ Solo2, LG LED TV 55"
    Die Interviews die von DF geführt werden, ob nun im Talk oder schriftlich, gerade in Bezug auf Sky laufen schon seit längerem so ab. Viel erzählt und nichts gesagt.
     

Diese Seite empfehlen