1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Bundesliga: Pay-TV-Frist läuft ab - heiße Phase beginnt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.270
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für Fußball- und Kneipen-Fans ist es ein spannendes Rennen: Der Wettstreit um den Zuschlag bei den Fernsehübertragungsrechten für die Live-Spiele der Bundesliga. Am heutigen Montagnachmittag (2. April) läuft die Frist für die Abgabe von Angeboten fürs Pay-TV ab.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball-Bundesliga: Pay-TV-Frist läuft ab - heiße Phase beginnt

    Als Sky-(Bundesliga) Abonnent bin ich doch sehr gespannt wie das ausgeht.
    Ich hoffe die großen Töne des rosa Riesen waren nur Säbelrasseln.:cool:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball-Bundesliga: Pay-TV-Frist läuft ab - heiße Phase beginnt

    Vielleicht ruft ja Sullivan heute noch persönlich in Frankfurt an ;), so wie Kofler 2005 in den letzten Minuten, als er Mahr das Heft des Handelns kurz vor Ende aus der Hand nahm und Papa persönlich bei der DFL Klartext redete, aber auch ohne Erfolg.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    5.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-Bundesliga: Pay-TV-Frist läuft ab - heiße Phase beginnt

    Ich gehe mal davon aus das Sky keine Smarcards mehr tauschen braucht... ;)
    Die Telekom wird Sky auf jeden Fall überbieten, und die Fußballmillionäre sehen noch mehr Kohle...
    Von tatsächlicher Reichweite der Ausstrahlung - wer befässt sich schon mit solchen Details... ;)
     
  5. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    865
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Fußball-Bundesliga: Pay-TV-Frist läuft ab - heiße Phase beginnt

    Der Endverbraucher ist egal Hauptsache die Kohle stimmt.:winken:
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fußball-Bundesliga: Pay-TV-Frist läuft ab - heiße Phase beginnt

    Sky hat die Klage vor dem UN-Weltsicherheitsrat schon vorbereitet :cool:
     
  7. Alpp

    Alpp Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fußball-Bundesliga: Pay-TV-Frist läuft ab - heiße Phase beginnt

    Na da bin ja man gespannt ob die DFL Sky NOCHMALS (nach der Pleite mit Arena) vor den Koffer kacken wird....:winken:
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fußball-Bundesliga: Pay-TV-Frist läuft ab - heiße Phase beginnt

    Haben sie doch das letzte mal schon, da hat Sky ja auch wieder nur nachträglich(!) die Rechte doch noch erhalten, weil es Probleme mit KF15 gab. Die sind aber im Vorfeld ausgeräumt worden.

    Sky ging schon ZWEI MAL leer aus. Wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass die DFL PremierSky loshaben möchte, ist wirklich nicht mehr zu retten.
     
  9. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.042
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball-Bundesliga: Pay-TV-Frist läuft ab - heiße Phase beginnt

    Die DFL will auch vor allem Rechtsicherheit. Ich glaube die haben keine Lust, wenn es zu Klagen gegen die Telekom kommt, sich auf einen möglicherweise monatelangen, vielleicht sogar über mehr als ein Jahr laufenden Rechtsstreit einzulassen.
     
  10. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball-Bundesliga: Pay-TV-Frist läuft ab - heiße Phase beginnt


    Nö, ich bekomm kein entertain - Außerdem zahl ich nicht 4fach für buli- kabelanschluss, telekom + t-home + buli - ne, nicht mit mir, sollnse an ihrem ***** verrecken
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2012

Diese Seite empfehlen