1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Bundesliga bei Kabel Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Deitlight, 29. Dezember 2009.

  1. Deitlight

    Deitlight Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe nur eine kurze Frage!
    Da bald mein alter Premierevertrag ausläuft (31.03.09) und ich nicht vorhabe den zu verlängern. Gibt es die Möglichkeit die Bundesliga auf KabelDeutschland (in Hamburg) zu erhalten? Derzeit habe ich das Premiere KomplettPaket. Bin aber eigentlich nur an Bundesliga interessiert. Bei KabelDeutschland nutze ich derzeit nur die Privaten Digitalsender, habe also keine Digital Home-Programme. Weiß es jemand ob das geht, und was es Kosten würde?
    Danke und viele Grüße
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fußball Bundesliga bei Kabel Deutschland?

    Tja, leider sind KDG-Kunden weder an Fussball, noch an HDTV oder gar 3DTV interessiert. Deshalb bieten die das einem auch nicht an.
     
  3. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball Bundesliga bei Kabel Deutschland?

    Die Fussballrechte liegen für Kabelfernsehen alleinig bei Sky. Sky möchte jedoch aktuell die Kundenbeziehung direkt eingehen, weswegen aktuell keine Vermarktung über einen KNB angeboten wird. Kurz: Wenn du unbedingt Fussball sehen willst, dann direkt bei Sky. Alternativ bleibt für die Bundesliga lediglich T-Home übrig.

    Das Projekt Bundesliga bei einem Kabelanbieter ist mit arena relativ schnell gescheitert gewesen, da die Kosten sich nur schwer ohne Quersubventionierung aus anderen Bereichen (insbesondere Film) refinanzieren lassen. Die KDG war damals ursprünglich ebenfalls mit ihm Boot, hat aber vor Abgabe des finalen Angebotes ein Rückzieher gemacht.
     
  4. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Fußball Bundesliga bei Kabel Deutschland?

    Wenn Fußball dann nur bei Sky oder sofern verfügbar über T-Home. Andere möglichkeiten gibt es nicht.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Fußball Bundesliga bei Kabel Deutschland?

    :winken: Per Internet Livestream gehts auch, die SD Bilder von Sky BL dürften auch bei DSL 2000 keinen wirklichen Unterschied ausmachen ^^
     
  6. Deitlight

    Deitlight Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fußball Bundesliga bei Kabel Deutschland?

    Oh man, die Frau von KabelDeutschland meinte was anderes zu mir. Es wäre möglich, oder so ähnlich hieß es! Habe nicht genauer nachgefragt , man wollte mir eigentlich die DigitalHome Programme verkaufen. Ich bezahle bereits €16,90 für den digi Kabelanschluss. Was ich nicht verstehe, das ich volle €12,90 für die Home Programme zahlen soll, während Kunden ohne Kabelanschluss nur € 22,90 für das volle Programm (Kabelanschluss+Home) zahlen brauchen. Seht ihr das auch so, oder hab ich es falsch verstanden?
     
  7. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußball Bundesliga bei Kabel Deutschland?

    Kabel Deutschland ist ein Mistverein, die wollen nur verkaufen, wissen aber nicht wovon sie reden!
     
  8. Deitlight

    Deitlight Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fußball Bundesliga bei Kabel Deutschland?

    tja, leider sind mir in Hamburg die Hände gebunden :mad:
     
  9. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball Bundesliga bei Kabel Deutschland?

    Ist halt die Krux mit den outgesourcten Call Centren. Die bekommen eine Provision und wenn es notwendig ist, erzählen sie dir auch, dass der Dalai Lama persönlich damals das Kabel verlegt hat.

    Probiere doch einfach mal auf das Angebot für 22.90 zu wechseln. Mehr als nein sagen, können Sie auch nicht. Natürlich vorausgesetzt, du interessierst dich auch für die KD Home Programme.

    Im Übrigen hat es noch nie Bundesliga bei KDG direkt gegeben.
     
  10. Deitlight

    Deitlight Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fußball Bundesliga bei Kabel Deutschland?

    das weiß ich, es ist wahrscheinlich mit einem Sky Abo gekoppelt! Aber wenn ich dann unter 32,90€ bleibe, ist es vielleicht interessant. Aber wahrscheinlich haben die dort echt keine Ahnung. Ich werde nacher mal anrufen :winken: