1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Bundesliga-Aufnahme(Einzelspiel) mit Humax PDR-9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von FrankDr, 28. August 2007.

  1. FrankDr

    FrankDr Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe lange gesucht, aber keine Antwort gefunden.
    Habe das Gerät neu und auch Premiere erst seit kurzem...bei meinem Versich FCB-H96 aufzunehmen, hatte ich lediglich das Sportportal auf der Festplatte, als ich abends in freudiger Erwartung heimkam :confused:

    Eine kurze, simple Frage:
    Wie geht die Fußball-Bundesliga-Aufnahme(Einzelspiel) mit Humax PDR-9700?
    Also welche Schritte muss ich nacheinander tun an meinem Humax?

     
  2. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Man nennt es Paradies
    AW: Fußball-Bundesliga-Aufnahme(Einzelspiel) mit Humax PDR-9700

    hallo,
    wurde aber schon x-mal beschrieben,trotzdem noch einmal
    geh auf Sportportal, EPG, OK und schon öffnet sich die Liste.
    Viel Erfolg
     
  3. FrankDr

    FrankDr Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    18
    AW: Fußball-Bundesliga-Aufnahme(Einzelspiel) mit Humax PDR-9700

    Ja, das iss ja mein Problem :confused:

    Genau so hatte ich es gemacht... Dann standen auch die ganzen Spielpaarungen da. Habe ausgewählt FCB-H96.
    Letztlich war dann aber trotzdem nur das Sportportal auf der Festplatte... und von diesem gelang es mir auch nicht irgendwie zu wechseln auf das Spiel.

    Wobei dann wohl sowieso das Spiel direkt erscheinen sollte!?
     
  4. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.139
    AW: Fußball-Bundesliga-Aufnahme(Einzelspiel) mit Humax PDR-9700

    Habe das grade versucht " Alle Spiele - Alle Tore (2.Liga)" über das EPG aufzuzeichnen. Wenn ich aber im EPG auch Ok drücke dann erscheint keine Liste. Der Receiver schaltet gleich ins Programm rein. Das ist nicht normal oder?
     
  5. Sary

    Sary Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Ort:
    BW
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Humax iHD Fox-C
    Samsung I560G
    Technisat digital PR-K
    Dream 800
    AW: Fußball-Bundesliga-Aufnahme(Einzelspiel) mit Humax PDR-9700

    Hallo,

    im EPG muss man warten bis ein Seitensymbol angezeigt wird, das geht ein bisschen bis das erscheint.

    Dann gehts mit OK!;)
     
  6. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.139
    AW: Fußball-Bundesliga-Aufnahme(Einzelspiel) mit Humax PDR-9700

    Danke für den Tipp. Heute scheint das bei mir nicht zu funktionieren;) Wo genau ist denn im EPG dieses Symbol zu sehen?
     
  7. Sary

    Sary Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Ort:
    BW
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Humax iHD Fox-C
    Samsung I560G
    Technisat digital PR-K
    Dream 800
    AW: Fußball-Bundesliga-Aufnahme(Einzelspiel) mit Humax PDR-9700

    Oben rechts neben dem blauen Infosymbol, sieht aus wie zwei übereinander liegende Seiten.
     
  8. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.139
    AW: Fußball-Bundesliga-Aufnahme(Einzelspiel) mit Humax PDR-9700

    Danke schön :winken:
     

Diese Seite empfehlen