1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball BuLi über arena home bei Premiere

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von caracho1, 24. Februar 2007.

  1. caracho1

    caracho1 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo, Premiere hat mich informiert, dass die Fußball BuLi bei mir freigeschaltet wurde bis nächstes Wochenende. Es soll auf dem Sender arena home verfügbar sein. Arena home habe ich in der Senderliste auch gefunden, man hat mir jedoch gesagt, es müsste klein geschrieben sein nicht in Großbuchstaben. Hat jemand hier schon Erfahrung bzw. bekommt jemand die BuLi bereits über arena home? Danke für jeden Tipp!!
     
  2. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696
    AW: Fußball BuLi über arena home bei Premiere

    Der Sender hat seit heute die Kennung "arena home (Premiere)".

    Die Daten für einen manuellen Suchlauf auf Astra:

    12070 H, 27500, 3/4
    V-Pid = PCR-Pid: 2559
    A-Pid: 2560

    Die Auswahl der verschiedenen Spiele erfolgt über die OPT-Taste.

    Wenn Deine Karte freigeschaltet ist, müsste es klappen. :winken:
     
  3. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Kaiserslautern
    AW: Fußball BuLi über arena home bei Premiere

    Mach am besten einen komletten Suchlauf.
    Der Kanal heißt "arena home (Premiere)"

    Sollte er noch nicht freigeschaltet sein, lass deinen Receiver für ca. 30 min auf den Kanal laufen, dann sollte es eigentlich funktionieren.
     
  4. caracho1

    caracho1 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Fußball BuLi über arena home bei Premiere

    danke leute!! hab es schon gefunden und buli läuft! :) hatte mittlerweile auch im eintrag vom 13.2. gelesen, wie man das kleine arena home findet! ist echt immer wieder ein knaller hier in diesem forum, wie schnell man hilfe bekommt und lösungen parat sind!!!
     
  5. bambi05

    bambi05 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    148
    AW: Fußball BuLi über arena home bei Premiere

    Eine manuelle Suche hat bei mir nicht geholfen. Transpondersuche auch nicht... es war immer nur "ARENA HOME" und "arena info" vorhanden und neue Sender wollte mein S2 nicht hinzufügen.

    Schlußendlich habe ich es dann mal mit einem kompletten Suchlauf probiert. Der hat dann ca. 300 zusätzliche neue Sender zu den bisher vorhandenen gefunden. Meine bisherige Sortierung war dann zwar beim Popo, aber nun war auch "arena home (Premiere)" vorhanden.

    Irgendwie seltsam. Und das, obwohl bei ISIPRO die Aktualisierung auf "an" war.
     

Diese Seite empfehlen