1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Bildhänger wie bei einer DVD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von singulusus, 21. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Anzeige
    Hallo,

    habe sowohl bei Premiere Fußball Plus über Premiere und bei Fußball Bundesliga iüber Unitymedia immer mal Bildhänger, wie bei einer DVD , falls diese Kratzer hat. Das Bild bleibt kurz zerkratzt stehen. Nach 1 Minute ist alles wieder in Ordnuung. Ist das ein Premiereproblem ?
    Bei den anderen Tividiprogrmannen taucht dies nicht auf .
    Hat jemand dieselben Probleme ?
     
  2. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Ort:
    NRW
    AW: Fußball Bildhänger wie bei einer DVD

    Ja hab ich seit ein paar Tagen auch. Habe auch Kabel bei unitymedia. Ich habe insgesamt den Eindruck, dass der Service von unitymedia bezüglich der Fußballübertragung gänzlich eingestellt wurde. Sieht man ja auch beim epg. Aber die monatlichen Abogebühren nimmt man gern noch weiter mit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen