1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball bei Sky: Ab nächster Saison alle Spiele in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.252
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wovon Fußball-Fans unter den Sky-Kunden vermutlich schon lange träumen, wird nun endlich Realität: Ab der kommenden Saison überträgt der deutsche Pay-TV-Anbieter ausnahmslos alle deutschen Fußball-Spiele in High Definition.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball bei Sky: Ab nächster Saison alle Spiele in HD

    Und wo bleibt Sky Sport F1 HD?
     
  3. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball bei Sky: Ab nächster Saison alle Spiele in HD

    So, jetzt gehts los.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball bei Sky: Ab nächster Saison alle Spiele in HD

    Nu aber bitte mal Ende mit dem "kein HD Ausbau" Gemecker. 6-8 neue HD Sender im Sommer...wann hat es das auf einen Schlag mal gegeben? Sky = HD Marktführer :love:
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball bei Sky: Ab nächster Saison alle Spiele in HD

    6-8 neue... drei alte dafür weg. Es geht aufwärts ;) .

    Jetzt wissen wir ja, was auf Disney Channel HD und ESPN America HD kommt.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.450
    Zustimmungen:
    1.569
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball bei Sky: Ab nächster Saison alle Spiele in HD

    Ja, Telekom im Vorteil :) Telekom und Sat wird wohl was Sky angeht das gleiche immer beinhalten. Nicht so wie bei den Kabel Anbieter. :)
     
  8. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    AW: Fußball bei Sky: Ab nächster Saison alle Spiele in HD

    So soll es sein!!!
     
  9. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball bei Sky: Ab nächster Saison alle Spiele in HD

    Wo oder wie komme ich an den HD Multifeed-Service? Ich habe derzeit alle Programme als einzelnes Programm gespeichert?!?
     
  10. Questioneer

    Questioneer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fußball bei Sky: Ab nächster Saison alle Spiele in HD

    Also wird es Sky Bundesliga und Sky Sport mit allen Einzelfeeds in HD geben, so erwarte ich es jetzt. Die Sender werden dann sicher analog der SD-Sender Sport 1 und 2 und Bundesliga benannt sein.
    Sky HD Extra wird sicher entfallen bzw. zu Bundesliga HD umgewidmet. Dahinter werden dann sicher jede Menge Einzelfeeds stecken, die den Sendern je nach benötigter Kapazität zugestellt werden.

    Eine konsequente Entscheidung!

    Ich bin auf die Umsetzung im Kabel gespannt!
     

Diese Seite empfehlen