1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball aus Italien im Free TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Johof, 23. Dezember 2006.

  1. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    619
    Ort:
    Nottuln
    Anzeige
    Ich würde gerne mal wissen, welche Free-TV-Sender von den Positionen 13° E, 19,2° E, 23,5° E und 28,2°/28,5° E regelmäßig Fußball aus Italien bringen, sowohl komplette Spiele als auch Zusammenfassungen. Am besten wären natürlich italienische Sender, aber andere Sender wären auch in Ordnung. Wäre nett, wenn ihr mir bitte ein paar Tips geben könntet.
     
  2. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    AW: Fußball aus Italien im Free TV

    bei den von dir genannten satelliten gibt es meines wissens keine live-spiele im free tv, denn da gibt es genug pay tv sender wie z.b canal+, premiere, al jazeera oder sky, die die spiele zeigen. zusammenfassungen gibts glaube ich auf einen der rai sender am sonntag.
    falls du wirklich live spiele sehen willst, könntest du dir von al jazeera+ ein abo holen. ist relativ günstig und die zeigen ca. 5 spiele live pro wochenende.
     
  3. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    AW: Fußball aus Italien im Free TV

    Wie kommt man denn überhaupt an dieses Abo und wie teuer ist das?
     
  4. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    AW: Fußball aus Italien im Free TV

    da könntest du zb bei ebay gucken. aus england gibts da einige anbieter. ich weiss aber nicht welche vertrauenswürdig sind. ich habe letztes jahr meine carte sportif (art sports u. al jazeera sports+1u.+2) von fabrice bei ebay für ca. €130 geholt.
     

Diese Seite empfehlen