1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball auf rederecord

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von BVB 09, 2. Juli 2009.

  1. BVB 09

    BVB 09 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo leute ich habe jetzt schon ziemlich lang kein fußball ( Brasilianische Liga) auf rederecord geschaut läuft da eigentlich noch fußball und wenn wann ungefähr? habe im internet schon nach dem aktuellen programm geschaut aber nichts gefunden bitte helft mir. Danke:confused:
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.123
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Fußball auf rederecord

    Wenn du uns jetzt ggf. noch sagst was "rederecord" ist dann kann ggf. jemand auch antworten !
     
  3. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Fußball auf rederecord

    Rederecord ist ein brasilianisches Fernsehprogramm, das in Deutschland u. a. über die exotische Position Astra 19,2° Ost zu empfangen ist ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2009
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.123
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Fußball auf rederecord

    Ach du dickes Ding !

    Das habe ich ja noch nichtmal irgendwann nur überflogen das Programm !

    Astra - Rede Record Internacional

    Und noch dazu hier ein Forum mit Leuten die das "schauen"
    rederecord auf Astra Digital - Brasilien Forum

    P.S. über den ersten Link wird angezeigt das die keinen VT haben, daher kann man da ja echt nicht mal kurz nachschauen was die zeigen ! Dafür haben sie aber eine Webseite, und dort sollte man das ja ersehen können.
     
  5. Wolfe

    Wolfe Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball auf rederecord

    Nein, nicht live.
    Aber Du solltest eventuell mal auf den Twitterkanal achten.

    Über Internet geht's (fast) immer. Folge einfach den Links zur angegebenen (deutschen) Zeit.
    Ausserhalb der Spieltage könntest Du auf Justin auch die Suchfunktion mit "PFC Futebol" oder "Globo Futebol" nutzen.

    Nachtrag: Falls Du mal was verpasst hast, hier gibt es die Ergebnisse. Wenn Du ein wenig Geld übrig hast, dann kannst Du dem Link "Live Videos!" dort folgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen