1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball auf exotischen Sendern

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von gabbiano, 4. Dezember 2005.

  1. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Auf Hotbird gibt es jede Menge arabische Sender. Hat jemand Erfahrung damit, welche dieser Sender Fußball bringt? Bisher ist mir beim zappen nur EDTV Sports aufgefallen.
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Fußball auf exotischen Sendern

    Nationalen Fußball habe ich beim Zappen auch schon mal gesehen (auch bei den wenigen auf Astra). Du fragst aber sicherlich nach internationalem, da muß ich passen...
     
  3. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Essen
    AW: Fußball auf exotischen Sendern

    Nein, ich fragte nach jeder Art von Fußball :)
    Ist auch mal interessant, was anderes zu sehen.
     
  4. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    351
    Ort:
    FFM
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: Fußball auf exotischen Sendern

    schau mal unter www.knplogic.com oder www.satfootball.com nach, da stehen meist sehr umfangreiche und stimmende Listen, was z.B. auf RTM marokko kommt.
     
  5. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    688
    AW: Fußball auf exotischen Sendern

    schau mal auf TV Canaria ( Astra 19,2 ) dort zeigen die immer sonntags das spiel von UD Las Palmas ( 3.Span.Liga) sind im moment 3. manchmal live oder komplett zeitversetzt ! Am 11.12.05 spielen die um 11.00 Uhr Ortszeit , also 12.00 unserer Zeit .
     
  6. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Fußball auf exotischen Sendern

    Die spanischen regionalsender zeigen häufiger Mal 2. oder 3.Liga am Wochenende. Real Madrid TV zeigt die Livespiele der 2.Mannschaft, TVV zeigt immer ein SPiel aus der Region, ich glaub Alicante hatten sie schon mal, irgendwo hab ich mal Malagas Reserve gesehen, kann sein das das auch dort war oder Valencias Freundschaftsspiele werden dort auch gezeigt und letzte Saison auch UEFA-Cup von Valencia und Villareal. Dazu gibt es noch einen spanischen Sender, der ab und zu mal SPiele von Barcas Reserve zeigt oder auch Freundschaftsspiele von den Profis. Also bei den spanischen Astrasendern musst du einfach mal Sonntags öfter mal reinschauen. Da siehst du recht viel FUßball, aber leider meist nicht so hochklassig, wobei ich das sehr selten gucke, dazu gibts noch in unregelmäßigen Abständen Spiele aus den nordafrikanischen Ligen sprich Algerien, Marokko und Tunesien auf deren Landessendern und auch von der Nationalelf, aber wie schon gesagt, da gewinnst du besser einen Überblick auf www.knplogic.com wobei die spanischen Spiele aus den tieferen Ligen nicht eingetragen sind, aber da musst du einfach mal Sonntag so ab 17 oder 18 Uhr auf TVV int, TVC int, TV Canaria, etc. gucken. Die zeigen eigentlich jeden Spieltag ein Spiel.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball auf exotischen Sendern

    Spiele aus den 2. Ligen sind auch auf www.goalzz.com !
     
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Fußball auf exotischen Sendern

    2M Maroc brachte letztens (einheimischen?) Fußball.
     
  9. bernhard1981

    bernhard1981 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    43
    AW: Fußball auf exotischen Sendern

    Das mit Spanischer zweiter Liga hört sich für mich Interessant an, leider finde ich unter goalzz auch nichts, sollte mal jemand vorab ein Livespiel wissen, bitte ich darum ,es hierein zu schreiben

    danke
     
  10. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Fußball auf exotischen Sendern

    Ich glaub die Spiele von Reals 2.Mannschaft werden immer live gezeigt, sicher bin ich da aber nicht, ob es sonst noch was an 2.Liga gibt, weiß ich nicht, weil ich halt nie genau weiß, wer denn nu 2.Liga und wer 3.Liga ist.
     

Diese Seite empfehlen