1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball auf Arena via Kabel mit LCD-TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hannesl, 24. August 2006.

  1. hannesl

    hannesl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Oberfranken
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Plane derzeit einen LCD-TV anzuschaffen. Ein wenig Bedenken habe ich nur, da ich gehört habe, dass es Probleme bei der Bildqualität (Schlieren, Unschärfe etc.) bei Fußballübertragungen geben soll.

    Wer hat von Euch Arena über Kabel und besitzt einen aktuellen LCD-TV? Wäre super, wenn ihr mir schildern könntet wie Eure Bildqualität ist. :winken:

    Gruß,
    Hannes
     
  2. hannesl

    hannesl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Fußball auf Arena via Kabel mit LCD-TV

    Hat bisher keiner Erfahrung damit? :confused:
     
  3. Maverick188

    Maverick188 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    98
    AW: Fußball auf Arena via Kabel mit LCD-TV

    Hi, ich habe keine Probleme mit meinem LCD (Phillips).
    Sollten die guten und neuen auch nicht haben.

    Besser Du schaust unter der Rubrik LCD, Plasma etc in diesem Forum.
    Dort gibt es bereits ein thread zu diesem Thema.
     

Diese Seite empfehlen