1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: 3. Liga 2009/10

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 3. Juli 2009.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.504
    Zustimmungen:
    2.357
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der DFB hat den Spielplan für die 3. Liga veröffentlicht.

    http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=18918&tx_dfbnews_pi4[cat]=178

    Da wird man dann wohl von einer Live-Übertragung im NDR ausgehen können.

    Vollständiger Spielplan der 3. Liga 2009/10
     
  2. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Fußball: 3. Liga 2009/10

    hä? muss ich das verstehen. In unseren Tageszeitungen wurde vom Spiel Aue gegen Dynamo am 1.Spieltag gesprochen und von einer Liveübertragung auf dem MDR und nun schaue ich auf dem Spielplan da treffen diese erst am 5.Spieltag aufeinander und dann spielt Aue in Dresden. Sehr merkwürdig.
     
  3. Trinki

    Trinki Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball: 3. Liga 2009/10

    War das nicht letzte Saison der erste Spieltag? Kann mich erinnern, das auf jedenfall ein Ost-Duell das Eröffungsspiel der 3.Liga war!
    Edit: Das war Erfurt - Dresden.
     
  4. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Fußball: 3. Liga 2009/10

    stimmt schon. Hatte es vor ca. 1 Woche gelesen. Sollte auch nicht das Eröffnungsspiel sein. Na egal. Wer weiss was ich gelesen haeb. Ein Nordderby zum Anfang bringt auch viel Freude gerade, wenn man bedenkt wie viele Fans beide Teams haben. Sehr schön.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.504
    Zustimmungen:
    2.357
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  6. Morbi

    Morbi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball: 3. Liga 2009/10

    Der DFB hat es inzwischen auch bestätigt!
     
  8. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball: 3. Liga 2009/10

    So in 35 Minuten geht's loooooooos!!!!!
     
  9. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußball: 3. Liga 2009/10

    Kann mir zufällig jemand sagen, wer die Sache kommentiert?
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Fußball: 3. Liga 2009/10

    Ergebnisse von heute:

    Regensburg 2 : 0 Holstein Kiel
    Dyn. Dresden 0 : 1 Stuttgart II
    Jena 2 : 1 SV Wehen
    Unterh. 3 : 3 Sandhausen
    Offenbach 0 : 0 Aue
    W. Bremen II 0 : 0 Erfurt
    Braunschw. 1 : 0 Osnabrück
    Burghausen 4 : 3 Dortmund II
    Heidenheim 2 : 2 Wuppertal
    Ingolstadt 2 : 0 Bayern II
     

Diese Seite empfehlen