1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußballübertragung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von stefan103, 10. August 2002.

  1. stefan103

    stefan103 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wer kann mir helfen, habe D-Box 1 Sat mit DVB 2000, habe grade das Sportabo abgeschlossen, konnte nur die Konferenzschaltung sehen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Spiele einzeln auf verschiedenen Kanälen zu sehen??? Wenn ja , wie??
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
  3. stefan103

    stefan103 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tausend Dank, ich werde es morgen versuchen!!
    Bin ein großer Fußballfan von H96 und hoffe, das es klappt
    Gruss Stefan
     
  4. aspirin

    aspirin Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Stefan103:

    Na das ist doch mal ne große Freude: noch ein 96-Fan im Forum! Drück die Daumen für die ROTEN!
     
  5. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also bei Aspirin hätte ich eher auf Bayer Leverkusen getippt breites_ , wünsche aber viel Erfolg in der BuLi!
     
  6. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hannover96? Werden die nicht gleich wieder absteigen? Trotzdem viel Erfolg...

    Gruss

    Custer
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bin aus dem "Wilden Süden" und drücke Hannover96 auch die Daumen!

    tschippi
     
  8. stefan103

    stefan103 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hoffe auf ein gutes Spiel in Hamburg mit nem Sieg für Hannover. breites_