1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTV5600 mit ToH3.2 und Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Sat-Jo, 5. März 2005.

  1. Sat-Jo

    Sat-Jo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Untersee
    Anzeige
    Habe einen Humax FTV5600 mit ToH3.2 (5400 Firmware).
    Habe nun Premiere abonniert und mich wieder mal mit Settings beschäftigt.
    Wie läuft das denn jetzt mit den Direkt Kanälen und Fußball bzw. Formel 1 Kanälen?
    Beim man. Sendersuchlauf findet er diese Kanäle nicht.
    Auch bei Settings welche ich im Internet so gefunden habe sind Sie nicht aufgeführt.
    Früher ging das mal soweit ich noch weiß.
    Ist es denn heute nur noch mit diesen Premiere Boxen über Optionstaste möglich?
    Das die Fußball bzw. Formel 1 Kanäle nicht ständig senden ist mir schon klar, aber die Direkt Kanäle müßte er doch einlesen!
     
  2. Sat-Jo

    Sat-Jo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Untersee
    AW: FTV5600 mit ToH3.2 und Premiere Direkt

    Keiner ne Ahnung wie ich mit meiner Kiste die Direkt Kanäle empfangen kann?
    Mit meinem Abo kann ich 5 Direkt Filme gratis bestellen!
    Früher (schon ein paar Jahre her) hat er die Direkt Kanäle angezeigt-mit Startdatum.
    Warum geht das jetzt nicht mehr?
     

Diese Seite empfehlen