1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTV Card +++ Insat International

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Klaus1001, 28. Januar 2008.

  1. Klaus1001

    Klaus1001 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Wollte nur mal kurz loswerden, dass ich mir Anfang Dezember 07 eine FTV Card bei insatinternational.com besorgt habe. War vom Preis ganz interessant und ging auch zügig über die Bühne. Seit Januar kann ich nun leider nur noch Channel 4 mit dieser Karte empfangen. Alle Five Kanäle funktionieren nicht mehr, da angeblich mein Abo abgelaufen sei und ich mich mit Sky in Verbindung setzen soll, was ja nunmal nicht geht. Nachdem ich jetzt drei Mails an Insat gesendet habe und diese mir trotz zweijähriger Garantie nicht geantwortet haben, möchte ich hiermit von diesem Laden warnen.

    Vielleicht hat auch jemand einen Tipp für mich... Kann ja sein, dass meine Karte noch gerettet werden kann...

    Gruß,
    Klaus:mad:
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.263
    Ort:
    BW
    AW: FTV Card +++ Insat International

    Du betreibst die Karte ja augenscheinlich in einem Phoenix Reader am PC, richtig?

    Steck sie doch mal für 48 Stunden in eine Sky Digibox und lass diese auf five stehen. Ich bin mir fast sicher, dass danach five (inkl. Ableger) wieder laufen wird. Wenn du das nicht machst, wird binnen kurzer Zeit vermutlich auch Channel 4 und Sky Three ausfallen.


    Greets
    Zodac
     
  3. Klaus1001

    Klaus1001 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    5
    AW: FTV Card +++ Insat International

    Richtig!
    Okay, werde ich versuchen. Meelde mich dann nochmal! Danke für den Tipp!
    Klaus
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.263
    Ort:
    BW
    AW: FTV Card +++ Insat International

    Und wenn das klappt (wovon ich ausgehe) ...

    ... benutze NewCS zum Auslesen der Karte. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob WinCSC dazu in der Lage ist bei NDS an NewCS die EMMs zu schicken, aber dein Teil scheint es definitiv nicht zu sein. Ansonsten musst halt regelmäßig mit der Karte in die Digibox zurück (immer für 48 Stunden).

    Greets
    Zodac
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2008
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.263
    Ort:
    BW
    AW: FTV Card +++ Insat International

    Gerade nachgeschaut - anscheinend kann WinCSC mit entsprechender Konfiguration EMMs ... wäre also ein Versuch wert.

    Am Besten gehts aber immer über die Dreambox.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen