1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTV 5600

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von meisterbiene, 11. April 2002.

1. meisterbiene

meisterbiene Neuling

Anzeige
    hallo Leute

Ich habe einen Humax FTV 5600 (2x CI,FUN +Open TV)
    Das Teil ist jetzt 2 Jahre alt und in einem Top
    Zustand.
    Suche einen technisat Cam 1 oder Cam1+.
    Wer Interesse hat bitte eine Mail an
    walles@freenet.de

2. robi999

robi999 Junior Member

Hallo,hallo, ich habe auch einen FTV 5600, will aber nicht verkaufen. Ich habe aber ein Problem mit dem Sender XXP. Jedesmal, wenn ich den Receiver ausschalte und wieder einschalte, auch nur in stand by, ist dieser zuvor gespeicherte Sender weg. Ich muß ihn wieder neu manuell suchen. Was ist das Problem? Auch geht gelegentlich beim einschalten die Farbe flöten. Das Gerät ist ziemlich neu. Wer kann mir antworten

3. Bacchus

Bacchus Junior Member

Das Problem ist nicht nur bei XXP sondern auch bei DCTV. Abhilfe schafft das Firmwareupdate auf die aktuelle Version 1.06.07. Leider geht dies nur übern PC; über Sat wird die Software leider nicht gesendet.

4. robi999

robi999 Junior Member

Hallo Bacchus
    Vielen Dank für den Tip. Wo finde ich das Firmwareupdate 1.06.07? Wie spiele ich das auf das Gerät auf? Ich bin etwas unbedarft!
    Gruß robi 999

5. Bacchus

Bacchus Junior Member

Diese Seite empfehlen