1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTV-5600

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Bacchus, 24. Januar 2004.

  1. Bacchus

    Bacchus Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Ostritz
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Nachdem nun von Tux on Humax die Version 3.2 vorhanden ist, wollte ich euch mal fragen, wo man diese für den 5600 bekommt. Kennt jemand von euch eine Adresse, wo man diese herunterladen kann? Ich habe die Hardware-Version 0005.0200 mit Loader L 4.03 .
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    HI,

    Ich Glaube du verwächselst was.
    3.2 ist ein Patch für den Humax5400, dammit die neue Premiere Nagra Karte im Modul geht.

    TUX Software findest hier:

    http://tuxonhumax.berlios.de/

    http://www.humax-zone.net/

    Kirni2000
     
  3. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    517
    Hallo,

    schau mal auf www.satpage.de. Dort gibt es eine Batch-Datei die ToH für den FTV-5600 patcht.

    SMan.
     

Diese Seite empfehlen