1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTV 5600 und Progs sortieren

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von SkyNet, 18. Juli 2001.

  1. SkyNet

    SkyNet Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Ka-Li
    Anzeige
    Hi Leute, habe folgendes Prob.
    Wenn ich in meinem Rec. die Progg. sortieren will (speziell mit Bouquet für Premiere passieren sonderbare Dinge. Ich lösche z.B. 10 Progs. weil ich die in ein anderes Bouquet packen will. Bis dahin OK. Gehe ich aus der Progverw. raus habe ich die alle in dem alten Bouquet hintendran. Wiederhole ich das habe ich die alten und die von davor hintendran. Das Spiel kann unendlich so weitergehen. Das ganze habe ich dann über den PC probiert. Klappte auch nicht richtig. Jetzt habe ich wohl nur noch eine Ladung gelöshcter Programme hinten dran !!
    Da hab ich nur noch dieses ?????????????
     
  2. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Du solltest es mal mit Setedit über Deinen PC probieren - Nullmodemkabel über die serielle Schnittstelle verbinden , dann die Geschwindigkeit einstellen die alten Settings auslesen und dann editieren. Bei der Sharwareversion kann man leider nur immer 20 Programme am Stück editieren .
    dann sollte funzen. Du kannst aber auch die Settings von Satfan verwenden (www.satpage.de)
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     

Diese Seite empfehlen