1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTV-5600 mit Loader H4.02

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Bacchus, 16. Februar 2002.

  1. Bacchus

    Bacchus Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Ostritz
    Anzeige
    Hallo Gemeinde!

    Kann mir jemand sagen wo ich für den 5600 eine aktuelle FW herkriege? Der Receiver hat FW 1.02.01 und Loader H4.02. Überall gibt es nur FW für H.4.03.
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
  3. Bacchus

    Bacchus Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Ostritz
    Hallo Norbert!

    Hab ich schon probiert, geht aber nicht! Der Rechner erkennt zwar den Receiver, der Receiver läuft aber ganz normal hoch ohne den Rechner zu beachten.
     
  4. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    benutzt du auch ein sog. Nullmodemkabel? Mit nem normalen seriellen gehts nicht. Dann startetst du zuerst auf dem PC die Übertragung, dann kommt so ein Balken auf dem Bildschirm des Computers wo steht "waiting for Humax Connection" jetzt schaltest du den Humax hinten per Netzschalter ein, und das Update beginnt. Wenn "END" im Display des Receivers steht, betätigst du die Standby-Taste vorne am Receiver. Fertig.


    mfg Norbert
     
  5. Bacchus

    Bacchus Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Ostritz
    Hallo Norbert!

    Ich kenne die Prozedur. Mein eigener 5600 hat ja auch den Loader L4.03. Der andere Humi, von dem ich schreibe, gehört einem Bekannten, der den vor ca. 3 Wochen hier in Deutschland gekauft hat. Ich hab bald so'ne Ahnung, daß das Gerät für einen anderen Markt bestimmt ist, denn ich hab auf 'ner italienischen Site eine FW für diesen Loader gefunden, bloß geht diese auch nicht drauf. Der Receiver reagiert überhaupt nicht auf den Rechner, auch wenn ich die Settings up- oder downloaden will. Muß ich wahrscheinlich mal bei Humax direkt nachfragen. Hab recht herzlichen Dank für deine Mühe!
     

Diese Seite empfehlen