1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTV 5600 mit 5400 Software?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von better-research, 12. Januar 2002.

  1. better-research

    better-research Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Deutschland, 89054 Schweinshausen
    Anzeige
    Also ich habe nun mein FTV 5600 eineinhalb Jahre und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Nur folgendes, heute habe ich mir mal den 5400 angeschaut und festgestellt das der OnScreenDesign
    wesentlich besser und übersichtlicher Aussieht und
    ich bin fast der Überzeugung, daß das Ding auch
    schneller umschaltete.
    Nun gibt es ja beim 5400 kein Open TV, aber wer braucht das schon? Gibt doch sowieso bald MHP.
    Ich habe schon öfters mal in der Vergangenheit gelesen das es möglich ist die Software von 5400 auf den 5600 aufzuspielen. Wenn das wirklich geht,
    ist er dann auch beim Umschalten so schnell wie der 5400er? Und habe ich damit alle Vorzüge vom 5400?
    Welche Vorteile und Nachteile bringt das mit sich?
    Und kann ich auch weiterhin mein Irdeto Modul für meine Premierekarte benutzen, möchte nicht unbedingt wieder auf meine d-box zurückgreifen müssen.
    Und vorallem wie geht das mit dem Aufspielen der Software und ist es möglich wieder alles im Urzustand zu bekommen? Könnte sogar daran der Reciever zerstörrt werden?
    Bitte um ehrliche Antwort, DANKE.
     
  2. satmax

    satmax Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Tirol
    Hallo,
    ich habe auch einen 5600 und ich habe mir die Soft vom 5100 draufgespielt. Die ist optisch genau gleich wie die vom 5400 und läuft stabiler. Ich bin sehr zufrieden damit. Schau doch mal dort rein. Da kannst du lesen, wie das geht und wo du dir die modifizierte Software herunterladen kannst:
    http://www.gieseler.de/.ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic&f=10&t=000197

    Viel Spaß satmax
     

Diese Seite empfehlen