1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTP Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von overbene, 20. Dezember 2004.

  1. overbene

    overbene Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo,

    habe mich ein bisschen mit meiner senderliste gespielt, und plötzlich war nichts mehr da *g* - nunja, ich wollte die alten daten wieder auf die box spielen, doch plötzlich konnte ich nicht mehr änderungen über mein ftp prog. auf der box durchführen. - ich kann auch nicht chmod ändern, da sich das prog. ebenfalls weigert dieses zu tun ...

    hm - wie kann ich nun doch schreibrechte verteilen ?

    vielen dank,
    lg
     

Diese Seite empfehlen