1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTL Deutschland

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfan91, 21. November 2012.

1. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: FTL Deutschland

Hab gerade im anderen Thread gelesen, dass die Sendung am 29.12. schon gegen 21 Uhr zu Ende war, hattest Du geschrieben. Ich hatte auch eingeschaltet, aber früher.

2. hendrik1972

hendrik1972 Guest

wieviele der ca. 80 millionen einwohner deutschlands wissen,wer du bist und das es dich gibt?...who cares?...

3. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

omg - wohl eher: Lena ist FTL: Fehlendes Talent Lena

4. arkona53

arkona53 Guest

Das Löschen von unbequemen Beiträgen auf Facebook scheint dort Tradition zu werden - von mir wurden auch Beiträge gelöscht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2013
  5. Leitung296

Leitung296 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja, genau. Nämlich eine große Schummelei...

6. Chris91

Chris91 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hier ist das Video für euch , was ich euch gestern Abend hier versprochen habe .

Link zum Download : Zippyshare.com

PS : Das ist eine MOV Video Datei . Die Datei müsst ihr euch runterladen , zum angucken ohne runterladen , geht leider nicht . Versucht mal ob das Video funktioniert .

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2013
  7. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ja funktioniert, richtig mit Ton kann ich's aber erst heute abend gucken.

8. Leitung296

Leitung296 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Naja, sie sagt: "Wir sehen uns hoffentlich bald wieder (...) bis nächstes Jahr vielleicht."

Klingt für mich nicht gerade überzeugend...

9. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann gibts halt kein Call-In mehr. Das Geschäftsmodell würde sich sowieso nicht in dieser Art jetzt durchsetzen. Man braucht erstmal die Zuschauer.
    Fakt ist, dass wohl einige Herren und Damen auf Facebook es Spaß macht die Seite vollzuspamen. Aber naja gegen Abend läuft immer Musik + Comedy und gegen Nachmittag Kinderprogramm und Comedy.
    Auch wenn der Coming Soon Trailer weg ist, würde ich einfach mal sagen man ist noch beim Testbetrieb. Und die, die es halt nicht sehen wollen oder sich gerne immer aufregen .. Löschen...

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2013
  10. LiveR

LiveR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    FanTasieLand

Hallo an alle, jetzt möchte ich auch mal mitreden. :)

Gestern Nachmittag lief der Cartoon "Odysseus" bei FTL. Danach hab ich auch zum ersten Mal das Ending zu "Fantasieland" gesehen, so nannte FTL sein Kinderprogramm ja schon mal auf deren Facebook-Seite.
    Mir ist aufgefallen, dass sich sämtliche Cartoons (bis auf "Lupo Alberto") auch in einem DVD-Paket namens "Die Abenteuer Box (Das Dschungelbuch, Zorro & Odysseus" befinden.

Außerdem noch was zu den vielen Facebook-Likes: Facebook gibt als Stadt, aus der die meisten Fans kommen, "Istanbul, Türkei" an. Dann noch die ganzen englisch-sprachigen Kommentare - offensichtlicher kann man Likes nicht kaufen. :D