1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fte disecq motor an dbox????????????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Merlot72, 7. Juni 2005.

  1. Merlot72

    Merlot72 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    hallo,
    hat jemand schon mal einen fte dimo 120 disecq motor an einer dbox 1 mit dvb 2000 ausprobiert.ist der motor zu empfehlen oder ist ein moteck oder stab bersser?ich habe eine 90cm philips doppelfocusantenne die kabellänge ist ca.25 m.und das flansch lnb von mti.der motor sollte ruhig und genau laufen.

    im voraus vielen dank.
     

Diese Seite empfehlen