1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTA3010: Neue Software 2.45 auf ASTRA 19.2°E

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 11. November 2003.

  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Auf ASTRA 19.2°E bekommt man seit kurzem die Software Version 2.45 (Boot 7.00) für den FTA3010.

    Gegenüber der vorigen Version 2.43 (Boot 6.00) konnte ich sogar einen Bugfix feststellen: Mit Version 2.43 wurde das "Dolby Digital" Symbol oben rechts fälschlicherweise für alle Sender eines Bouquets angezeigt, selbst wenn nur ein einziger Sender tatsächlich DD hatte (z.B. ZDF hat DD, aber es wurde auch für 3sat angezeigt).

    Mit der neuen Version 2.45 wird das Symbol nur noch für die Sender eines Bouquets angezeigt, die auch wirklich DD haben (z.B. ProSieben und SAT.1, nicht aber Kabel1).

    Andere Veränderungen habe ich bislang nicht bemerkt.
     
  2. FallenAngelGabriel

    FallenAngelGabriel Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Willingen
    Hab die Version 4.18 von jemandem bekommen...habs mit ODSEdit 2.0 aufgespielt
    Das Menü sieht jetzt ganz anders aus, aber meiner Meinung nicht mehr so billig...vielleicht geschmackssache...ich glaub auch, das alles am receiver jetzt etwas flotter geht, kann aber auch nen trugschluss sein...ausserdem gibt es jetzt nen menü für CI...hmm?Komuisch iss da ja schon...vielleicht isses ja garnet die orginal Software...wenn du willst, schick ich sie dir gern und du kannst sie ja mal testen

    mfg
     

Diese Seite empfehlen