1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fta3010 funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Steffen01, 1. März 2005.

  1. Steffen01

    Steffen01 Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe ein Problem mit meinem fta3010 Softwareversion 2.48. Gestern stürzte er mir im laufenden Betrieb ab. Über Nacht habe ich ihn vom Stromnetz getrennt. Am nächsten morgen gleiches Problem. Beim ausschalten über Fernbedienung und auch am Gerät laufen Zahlen durchs Display und das Gerät schaltet sich nicht ab. Selbst das erneute Einspielen der Software über pc hat nicht geholfen.

    Bitte um hilfe und danke euch schon mal im Voraus

    liebe Grüße

    Steffen
     
  2. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: fta3010 funktioniert nicht mehr

    Ich würde mal nach dem Rechnungsdatum schauen! Eventuell hast Du noch Garantie drauf. Alles klar?
     

Diese Seite empfehlen