1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fta?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von neuar, 24. März 2005.

  1. neuar

    neuar Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo!

    Gibt's bei Premiere auch Sendungen die per FTA ausgestrahlt werden?

    Danke im Vorraus!
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Fta?

    Benutze mal die Suche. :eek:
     
  3. mmanne

    mmanne Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    168
  4. neuar

    neuar Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    10
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.714
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Fta?

    neuar = Mart?
     
  6. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Fta?

    Sicher doch, ich bezahl jeden Monat meine Gebühren und ständig soll alles FTA übertragen werden? (Fußball, MLB, NFL, oder sostiges :) )

    Schon mal denn Sinn von PAY-TV überdacht? :winken:
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Fta?

    Das NFL Sonntagsspiel um 19:00 Uhr und einige MLB Spiele werden oft unverschlüsselt ausgestrahlt!
     
  8. neuar

    neuar Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Fta?

    Meinst du Mart2000?

    Nee, der bin ich nicht ehrlich!
     
  9. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Fta?

    ich finde es sollte nichts FTA übertragen werden, vielleicht mal an einem Tag alles offen, so zur kundengewinnung, aber bei dem programm sollen sie es lieber verschlüßelt lassen :)
     
  10. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Fta?

    Naja sie machen das ja weil es die NFL so will.
     

Diese Seite empfehlen