1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fta sender Astra19 NTSC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tobiastimpe, 15. August 2006.

  1. tobiastimpe

    tobiastimpe Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Gütersloh
    Technisches Equipment:
    T-Home MR300
    Olidata J195W
    Mustek 5.1 Anlage
    Anzeige
    Hi Leute1
    Ich wollte mal wissen ob es irgendwelche FTA-Sender auf Astra gibt, die in NTSC senden!

    Gruß TOBIAS
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: fta sender Astra19 NTSC

    Bei Digital gibt es kein NTSC oder PAL soweit ich weiß. Der Receiver macht das Signal aus dem Stream.
     
  3. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Minden
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    AW: fta sender Astra19 NTSC

    Es gibt aber die bei PAL & NTSC bekannten Zeilenanzahl-/Wiederholfrequenzkombinationen. Ein guter Receiver kann diese mehr schlecht als recht umwandeln. Beim Humax PR-Fox (und sicher anderen) kann mans ja probieren, also "unser" DVB als NTCS ausgeben...


    Es gibt auf Astra keine "NTSC" DVB Programme; auf Eutelsat kann mans mit Pentagon probieren.
     
  4. pilus

    pilus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Basel
    AW: fta sender Astra19 NTSC

    Apropos NTSC: Kann jemand einen preiswerten Receiver empfehlen, der das Digitalsignal so umwandelt, daß es auf einem NTSC-Fernseher dargestellt werden kann? Der Receiver muß aber CI haben.
     
  5. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: fta sender Astra19 NTSC

    Die Dbox 1 mit DVB2000 kann sowas glaube ich, hat aber kein CI.:(
     
  6. totalag

    totalag Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    314
    AW: fta sender Astra19 NTSC

    Was ist mit ntl1.068 auf 11778V 27500 , vor einiger Zeit hatte der aber mal "NTSC" gesendet, jetzt anscheinend codiert ?

    Mfg Andreas
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: fta sender Astra19 NTSC

    Es gibt noch einen iranischen Exil-Sender auf HotBird, der aus den USA sendet.
     
  8. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    AW: fta sender Astra19 NTSC

    aber nicht mehr lang... wenn das mit dem iran und der usa so weitergeht :winken:
     
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: fta sender Astra19 NTSC

    Betonung liegt auf Exiliraner.

    Das sind doch die Guten - so wie die Kleinkriminellen von INC (Irak).
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: fta sender Astra19 NTSC

    Das dann TVBS Europe aka The Chinese Channel. Der ist immer verschlüsselt, war aber mal vor einiger Zeit ein paar Tage offen.
     

Diese Seite empfehlen