1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTA nur noch ruckeln und stillstand

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von wackel, 19. März 2004.

1. wackel

wackel Junior Member

Anzeige
    hat es noch jemand beobachtet, dass bei den märz (denke ich) snapshots, es kaum möglich ist z.B. ARD, ZDF oder SWR3 zu gucken. also bei umschalten auf Drittes bleibt das bild alle 2 sekuden stehen und es knackst, wenn man dann auf ZDF schaltet bleibst schwarz (eventuell mit ton), premiere läuft, bzw. wird die boc erst durch umschalten auf premiere wiederbelebt.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nö, ist mir bisher noch nie aufgefallen.
    Ich habe nur bei Premiere in letzter Zeit ganz kurze Bildstillstände aber die gibts auch mit der BN Soft.
    Gruß Gorcon

3. golf16v

golf16v Gold Member

habe ich bei premiere auch !!!! die anderen programm kann ich fast nicht anschauen !! Nur krachen und so

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    golf16v, hast Du bei Deinem Image den ves1820.o getauscht? wenn nicht dann versuche das mal.
    Mit dem Treiber der Original da drinn ist habe ich keinen Empfang von dem ARD Transponder wo das erste drauf ist und Premiere Plus.
    Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen