1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTA Mtv dänemark - Sirius, 5° east

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von _djj_tiinoo_, 9. Juni 2008.

  1. _djj_tiinoo_

    _djj_tiinoo_ Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Mtv dänemark ist seit donnerstag auf fta
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
  3. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    AW: FTA Mtv dänemark - Sirius, 5° east

    yo, haha.
     
  4. AW: FTA Mtv dänemark - Sirius, 5° east

    Na ja, was heißt "zu langsam"? Da es ja nicht selbstverständlich FTA ist, ist es schon ein schöner Service, wenn man nach fast 6 Tagen darauf hingewiesen wird, dass es noch immer offen ist.

    Falls Premiere einige Pakete (womöglich noch Fußball) 5-6 Tage uncodiert senden würde, fände das hier im Forum sicher auch nicht nur 1x Erwähnung, nicht wahr? -Aber TV 1000 ist auch Pay TV...
     

Diese Seite empfehlen