1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTA Cartoon Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von beachboy, 9. Februar 2005.

  1. beachboy

    beachboy Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    110
    Anzeige
    Hallo Leute,

    gibt es irgendwo eine sprechende Sender aufstellung,
    mit der man bestimmte Sender finden kann?

    Zum Beispiel:
    Welche FTA Cartoon Sender gibt es
    auf 19,2 13, und 28,2/5?
    Welche Kinder Sender gibt es FTA auf den
    genannten Satteliten?

    Bin für Tipps sehr dankbar, da es echt schwierig ist
    die neue Senderflut zu überschauen...

    Gruß,

    Günter
     
  2. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
  3. bg85

    bg85 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Troisdorf
    AW: FTA Cartoon Sender

    auf 28,2° gab es mal boomerang fta! aber inzwischen leider nicht mehr! nur srtl und kika auf 19,2°ost sind kinderkanäle die fta sind! sorry! ach ja boing auf 13° ist fta!
     
  4. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Neuruppin
    AW: FTA Cartoon Sender

    Auf 28° gibt es TinyPop und Pop. Senden aber nicht nur Cartoons. Als Kinderprogramme noch die Programme der BBC
     
  5. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: FTA Cartoon Sender

    Boing! ist meines Wissens nach und lt. Lyngsat verschlüsselt?? :confused:

    ist nur über DVB-T in Italien frei empfangbar (und über Sky Italia), ist ja auch 'n italienischer Sender ...
     
  6. beachboy

    beachboy Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    110
    AW: FTA Cartoon Sender

    Hallo Leute,

    vielen Dank für die Antworten.
    Das sind ungefähr die Sender, welche mir auch schon ins
    Auge gesprungen sind.

    @Nelix: Welche Sender der BBC?

    Die satfinder Seite schaue ich mir mal an.
    Stimmt der Link denn? Ich bekomme immer einen Timeout.

    Gruß und Danke,

    Günter
     
  7. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Neuruppin
    AW: FTA Cartoon Sender

    CBBC und CBeebies
     

Diese Seite empfehlen