1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTA 4410R: Firmware upgrade geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Harry B., 2. Dezember 2004.

  1. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Bergisches Land
    Anzeige
    Wenn ich bei meinem FTA4410R per Menü den Punkt "Upgrade über Satellit" aufrufe, so bekomme ich seit Tagen die Meldung "Kanal nicht gefunden"?

    Welcher Kanal ist gemeint und wo kann ich den ggf. einstellen? Welchen Kanal sollte ich wählen?

    Danke für eine Antowort!
     
  2. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: FTA 4410R: Firmware upgrade geht nicht mehr!

    Dann wird Dein Signal für den Sattransponder 12604 Ghz zuschwach ankommen, wenn das angezeigt wird.
     
  3. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: FTA 4410R: Firmware upgrade geht nicht mehr!

    Hmmm, jetzt habe ich mal "Automatischer Programmsuchlauf" etc. ausprobiert: Auch Fehlanzeige! Keine Reaktion!

    Kann ich das Ding irgendwie resetten? Sollte ich das mal tun?
     
  4. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: FTA 4410R: Firmware upgrade geht nicht mehr!

    Im Menü wo sonst. Kannst auch aber mal bissel googlen und nach Alternativsoftware suchen. Damit ist dann sogar ein bissel mehr zu sehen, wenn einem die dann nur noch auf englisch vorliegende Menüsprache nicht stört. ;)
     
  5. newsreader1

    newsreader1 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    274
    Ort:
    news
    AW: FTA 4410R: Firmware upgrade geht nicht mehr!

    Hallo,

    Netzspannung ausschalten ( Stecker ziehen )
    eine Minute warten, damit alle Elektronik entladen wird
    Netzspannung einschalten
    Receiver starten
    testen

    mfG

    newsreader
     
  6. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: FTA 4410R: Firmware upgrade geht nicht mehr!

    Hurra es geht wieder! Habe den "Steckertrick" benutzt! :)

    Danke für die Antworten! :winken:
     

Diese Seite empfehlen