1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTA 4410 R: RS232

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Harry B., 2. November 2003.

  1. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Bergisches Land
    Anzeige
    Was kann ich denn mit der RS232-Schnittstelle bei meinem FTA 4410 R machen? Gibt es irgendwo eine Beschreibung? Das Handbuch ist da nicht sehr ergiebig! Brauche ich spezielle Software dazu? Wo bekomme ich die?

    Danke für eine Antwort.
     
  2. Mr.Brown

    Mr.Brown Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Paderborn
    Mit der RS232 schnittstelle könnte man, wenn man die Sofware hätte, die Programmlisten verändern und ein andere Software/Betriebssytem/Firmware/Middelware (kannst dir ein wort ausuchen) in den Eprom uploaden.
    wenn!!
    ich weiss nicht ob es schon software gibt die Box ist noch sehr neu.
     

Diese Seite empfehlen