1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTA 4410 R-Neue Programme

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von DigiNeuling, 5. März 2004.

  1. DigiNeuling

    DigiNeuling Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Hallöle, die Programme, die normal bei Astra zu empfangen sind, die man aber nicht sehen kann, ist das Pay-TV? Premiere ist klar, aber die sind doch auch noch andere, als neuestes Big-Brother,
    ich muß das nicht sehen, aber ist das denn auch Pay-TV, also mit Gebühren?
     
  2. DigiNeuling

    DigiNeuling Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    98
    Weiß das keiner? Taquilla, EGP oder so ähnlich, was sind das für Programme, ist das alles Pay-TV?
     
  3. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Berlin
    Ja, das sind alles verschlüsselte Programme, die bezahlt werden müssen oder für bestimmte Nutzergruppen auf dem Satelliten sind.
     

Diese Seite empfehlen