1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTA 3010 Software 2.49...

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 29. Februar 2004.

1. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Anzeige
    Nur zur Info, auf ASTRA 19.2°E findet der Medion FTA 3010 jetzt die Software-Version 2.49. Leider scheinen die gelegentlichen "Bildhänger" damit aber immer noch aufzutreten... entt&aum

2. korewa

korewa Neuling

Hatte auch schon versucht mir die 2.49 zu ziehen(Letzten Freitag). Beim ersten Versuch hing der Download bei 77% ewig fest also hab ichs wieder gelöscht.
    Tags darauf hab ichs wieder versucht doch da zeigte mir der Receiver an daß meine Firmware auf dem neuesten Stand sei, obwohl immer noch Version 2.48 drauf ist.
    Haben die das Update vom Satellit wieder runtergenommen (viell. wegen Fehlern)?

3. Sevenfifty

Sevenfifty Neuling

Kann das bestätigen.
    Bei mir ging die 2.49 bis 95%, dann Abbruch. Seit dem keine Version mehr verfügbar. Somit ist 2.48 wieder "auf aktuellem Stand".
    Wir haben nicht nur Bildhänger, sondern auch Tonaussetzer. Vorallem bei lauten Passagen, wie z.B. Gewitter, Explosionen, lauten Kampfhandlungen im Film. Was für ein Mistgerät. Werde es erstmal einschicken.

Diese Seite empfehlen