1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTA 3010 Menüs defekt

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von AgentSmith, 19. September 2005.

  1. AgentSmith

    AgentSmith Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Also ich hab ja schon von so manchem Problem mit dem fta 3010 gehört aber darüber konnte ich trotz langem google’n nichts finden

    Bei dem mir vorliegendem gerät gehen mehrere Menüs nicht mehr und zwar: Programme bearbeiten, bevorzugte Programme bearbeiten und im installations-Menü manueller und automatischer Programmsuchlauf wenn man drauf klickt passiert einfach nichts das bild flackert nur einmal so als würde er die Ansicht aktualisieren und das war’s.

    Resultat ist also das das gerät die vorprogrammierten Sender drin hat und man nichts daran ändern kann

    Auf Werkseinstellungen zurück zu setzen bringt nichts!
    Firmware update über Satellit geht nicht ! (hab Version 2.19 und Bootloader 2.00)
    Bleibt eigentlich nur noch FW update über nullmodem kabel gibt aber keine updates mehr auf der Medion Seite oder zumindest finde ich sie nicht !

    Also was jetzt ???
     
  2. chapeau

    chapeau Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    28

Diese Seite empfehlen