1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fta 3000 R

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von murd, 5. Dezember 2005.

  1. murd

    murd Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hi leut
    habe ein medion fta3000r habe gestaern neu emu drauf und mein settings senderlisten weg, habe nochmal die alte settings druaf gemacht leider keine erfolg gibt es settings darfür??? oder konnt ihr mir zuschicken??
    ich hoffe ihr könnt mir helfen:winken:
     
  2. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: fta 3000 R

    Das ist immer das Risiko wenn man mal andere Soft auf das Gerät draufmacht. Da muss man halt mal in den sauren Apfel beißen, Sendersuchlauf machen und alles wieder zurecht schieben, dafür hat man dann wieder alles neu.
     
  3. murd

    murd Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    AW: fta 3000 R

    hy
    habe ich versucht er findet einfach nichts ....
    mittler weile habe ich auch seetings gefunden leider ohne erfolg sender suchlauf bringt auch nichts, kabel überprüft alles okay humax hat empfang medion findet keine kanäle mehr ich bin ratlos
     
  4. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: fta 3000 R

    Ich kenne dieses Problem nur, wenn man auf ein FTA-Gerät eine Software für Ci-Geräte draufspielt. Der Medion 3010 kam mit klar, der 4410R hatte auch keine Sender mehr gefunden. Abhilfe bringt nur andere Software.
     

Diese Seite empfehlen