1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTA 203 Timer Einrichtung

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von ichhai, 19. November 2003.

  1. ichhai

    ichhai Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Ellerstadt
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein/zwei Problem beim Einrichten des Timers des FTA 203:
    - eine Programmierung für den aktuellen Tag kann von mir nicht mehr bearbeitet werden, zukünftige schon.
    - an einem Tag kann ich nur eine Programmierung vornehmen.

    Das Problem ist unabhängig von Firmwareversion, mit 1.0, 2.09 und jetzt auch noch mit 2.12.

    Ich bin am (Ver)zweifeln, habe ich etwas in Handbuch überlesen oder sollte mein Gerät doch defekt sein.

    Ich habe bereits in den Beträgen des Forums gestöbert aber (leider) nichts gefunden.

    Tschau,
    ichhai
     

Diese Seite empfehlen