1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTA 203 Software - Version 02.14 ist da!

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von rufus, 10. Dezember 2003.

  1. rufus

    rufus Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    rüsselsheim
    Anzeige
    Hallo
    neues Update für den FTA 203,version 02.14 vom 04.12 2003
    Die neuerungen die ich bis jetzt gesehen habe
    1.Die Uhr kann man jetzt einstellen
    2.Beim Switschen öfters Standbild,ist auch behoben
    3.Habe das gefühl, daß die Umschaltzeit kürzer geworden ist.
    Schreibt bitte wenn ihr noch was findet
    Rufus
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    DD Problem um ca 70,45% verbessert, aber immer noch nicht vollständig behoben.
     
  3. Cheko

    Cheko Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Wesel
    wenn ich den videotext aktiviere und dann auf ok klicke...verändert sich die transparenz und man kann das tv-bild sehen.
    war das vorher auch schon?
     
  4. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    AFAIK nein.
     
  5. drei

    drei Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Bad Bergzabern
  6. SEEMORE

    SEEMORE Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Hallstadt
    hi,

    könnte mir irgendjemand die version 2.14 mailen???
    da ota bei mir nicht funktioniert und siemssen es nicht schafft die version auf die internetseite zu stellen wäre es ein feiner zug von euch!

    mailto:machwerk@email.demachwerk@email.de</a>

    vielen dank
    roland

    <small>[ 14. Dezember 2003, 06:46: Beitrag editiert von: SEEMORE ]</small>
     
  7. CBronson

    CBronson Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Stuttgart
    Keine Ahnung was ihr habt. Bei mit hat bis jetzt jedes Update schnell und ohne Probleme per Sat funktioniert.
     
  8. SEEMORE

    SEEMORE Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Hallstadt
    @CBronson
    --&gt;könnte daran liegen das auch neuwagen unterschiedlich schnell fahren! boah! boah! boah!

    was soll ich sagen, der receiver hängt an einem kathrein-switch! könnte mir forstellen, dass DiSEqC wärend ota nicht unterstützt wird!

    wie auch immer....trotzdem fände ich es toll wenn mir einer die firmware zumailt!

    danke
    roland
     
  9. raveman

    raveman Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Essenheim
    Hallo,
    habe das gleiche Problem. Meine 2 FTA 203 lassen keinen Update zu, hängt wahrscheinlich doch an dem Kathrein Switch, den ich auch habe. Wäre nett wenn mir jemand die neueste SW mailen kann, Siemssen schafft das ja nicht. Danke Jürgen
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Wenn ich am WE Zeit dazu hab l&auml;c
     

Diese Seite empfehlen