1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTA 203 Software - Version 02.12 ist da!

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von MOT 2, 18. November 2003.

1. MOT 2

MOT 2 Neuling

Anzeige
    Habe Heute erneut versucht ein Software update via Satelit durchzuführen.Ich konnte es nicht fassen! Es klappt! durchein

2. Tom205

Tom205 Junior Member

Das war ein Satz mit "X". wüt wüt

Bei mir tut sich absolut nichts.

3. MOT 2

MOT 2 Neuling

Hallo Tom 205

Versuch es weiter mit dem Update! Beiträge von Black Wolf lesen. Viel Erfolg! breites_

4. Whistler

Whistler Neuling

Hi,

ich hab seit drei Tagen mir das Update 2.12 vom Satellieten gezogen und ich finde es eigentlich ganz gut. Ich finde, dass das Bild etwas stabieler geworden ist. Es gibt glaub ich auch keine neuen Funktionen im Menü. Die einzige Neuerung des Updates, die sichtbar ist, ist, dass im Standby Modus die Uhr angezeigt wird. Man kann die Uhr aber meines Wissens nicht mehr ausschalten, wenn man sie nicht haben will.

5. -Sascha-

-Sascha- Senior Member

Hat eigentlich noch jemand festgestellt, dass die "TV" Taste auf der Fernbedienung nicht mehr funktioniert? Sprich, die Schaltspannung wird nicht mehr abgeschaltet.

Außerdem finde ich die Uhr nicht so toll. Würde mir für die nächste Version eine Abschaltmöglichkeit wünschen :).

6. AZiFireFox

AZiFireFox Junior Member

Hallo Sascha!
    Habe nach dem Software-Update am Freitag auch festgestellt, dass die TV-Taste keine Funktion mehr besitzt. Außerdem habe ich jetzt auch Probleme mit dem EPG, dieser wird nach erstmaligem Druck auf EPG nur noch lückenhaft dargestellt. Die Uhr im Standby-Modus lässt sich nicht abstellen.

Sonst ist mir nichts aufgefallen..

Gruß

Andy

7. mago

mago Gold Member

Habe heute durch Zufall gesehen, dass ein Update da ist. Bei mir war auf einmal der Videotext durchsichtig. Das ist seit dem Update wiede weg. Gut die Uhr ist da, stört mich nicht alzusehr. Nur schade das die Taste "TV" keine Funktion mehr hat. Aber meine Eltern konnten nichts damit anfangen und ich habe ja meinen HUMAX...
    An die Programmierer (falls hier einer liest):
    - Uhr optional abschaltbar machen
    - "TV"-Taste wieder aktivieren.
    - wenn ein Transponder neuabgesucht wird nur die neuen Programme neu abspeichern und nicht alle!

Diese Seite empfehlen