1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTA 203 Freeze-Funktion (Standbild)

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von JoeCool, 30. Oktober 2003.

  1. JoeCool

    JoeCool Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Konstanz
    Anzeige
    Der FTA 203 besitzt die "Freeze-Funktion", obwohl diese nicht auf der Fernbedienung realisiert ist. Mit der Universal-FB MD6461 (ALDI-SÜD OKT03)
    kann die Freeze-Funktion mit der Tastensequenz SETUP + 0 ausgelöst werden. Als Geräte-Code für den FTA 203 muß an der FB 546 eingestellt sein!
    Wer den DVD-Player von 2002 (Tevion DVD 2002) hat, erreicht mit der INFO-Taste der DVD-FB das Gleiche.
    Ob die Freeze-Funktion nach dem Software Update des FTA 203 noch funkioniert, ist nicht bekannt.
     

Diese Seite empfehlen