1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTA 203 + Dolby 5.1 => nich mehr da

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von MrMoe, 29. Oktober 2003.

  1. MrMoe

    MrMoe Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Darmstadt
    Anzeige
    sers mädels..

    Ich hab seit neuestem ein Problem mit dem DD5.1 Ton beim Tevion FTA 203.
    Und zwar ging der Ton bis letzten Freitag so wie bei euch allen - mit ordentlich Hängern bei eigentlich allen wichtigen Sendern (ZDF,Pro7,Sat1...). Seitdem geht aber gar kein Dolby mehr, auch nachdem ich das Update von siemssen per rs232 eingespielt hatte nix.

    Vielleicht hat einer von euch das gleiche Prob. wie ich oder weiss zumindest wie man wieder Dolby bekommt, wg. mir auch mit Hängern.

    greedz moe

    PS: ja ich hab im menü auf digital ton geschaltet und wähle auch immer brav den 2. Audiokanal aus.
    Der DD5.1 Receiver ist definitiv in Ordnung.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    naja laut Siemssen soll ja für die Kasperkiste recht bald endlich ne vernünftige Firmware rauskommen, womit dann DD endlich (nach 3 Monaten, WOW!) funktioniert. Abwarten und Tee trinken läc

    Der DD is ja im Moment eh nicht zu ertragen, egal obs aussetzt oder gar nicht geht ..
     
  3. k l a u s

    k l a u s Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Stegaurach
    Hi Leute
    Hi MrMoe

    versuch mal den Satelliten neu abzusuchen, dan muesste es wieder funktionieren.
    Zuerst solltest Du aber alle Programme loeschen Passwort siehe Handbuch. Ich denke das 4 mal die
    Null.
     
  4. MrMoe

    MrMoe Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Darmstadt
    hi

    also, problem hat sich immer noch nich gelöst obwohl ich
    - alle channels gelöscht
    - den sateliten neu abgesucht
    - auf die werkseinstellungen zurückgesetzt
    - resetet
    hab.

    naja... dann werd ich wohl oder übel aufs update warten müssen.

    greedz moe
     

Diese Seite empfehlen