1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTA 2004 Probleme

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Juli1860, 27. Dezember 2008.

  1. Juli1860

    Juli1860 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    Ich hab vor 1 Woche den FTA 2004 geschenkt bekommen da ich keine Lust hatte mir einen teuren neuen Reciever zu kaufen...Nun hab ich folgende Probleme:
    - Ich finde Sat1 und Pro 7 nicht sondern nur Pro7 Austria und Sat1 Austria
    - Ich habe einen 100 hz Tv und würde gerne mal einen 100hz Programm schauen habe da von Testprogrammen gehört wie finde ich diese?
    - Kann ich Premiere oder ähnliches mit dem Reciever schauen?
    - Ich ahe gehört man kann seinen Pc an den Reciever anschließen und eine Software auf den Reciever spielen damit diese Probleme behoben sind. Wo finde ich diese? Gibt es sowas? Kann mir jemand einen Link schicken? Bin absolute Laie in solchen Sachen
     
  2. Manuel01

    Manuel01 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4
    AW: FTA 2004 Probleme

    Bei mir auch :confused:
     

Diese Seite empfehlen